Bandfoto King Seppy's Flokatis. Bassist, Schlagzeuger, Sänger und Gitarrist

King Seppys Flokatis

Die Partyband King Seppys Flokatis haben alle Party-Musikgenres im Repertoire. Ob kultiger Schlager, Rock, NDW oder Disco – Keiner bleibt verschont und mit ihrem verrückten Outfits gibt es immer lustige Konzerte, bei denen mit viel Spaß die Songs ‚verrockt‘ werden. Das Publikum wird dabei stets mit in die Show eingebunden und es wird spontan auf jede Situation reagiert.

Weitere Infos

2013 waren die Jungs bei „DAS SUPERTALENT“ von RTL im TV bei den skurillsten Act’s zu sehen und 2014 bei den KFOR Truppen im Kosovo, um den dort stationierten Truppen ein wenig Abwechslung zu bieten.
Diverse Stadtfeste, Firmenfeiern, Zeltfeste, Oktoberfeste, Motorradtreffen und Clubshows wurden seit 2012 gespielt.

Rock – Partyband

Mit der Partyband King Seppys‘ Flokatis können Sie als Veranstalter sämtliche „Motto-Partys“ abdecken, sei es Karneval, Oktoberfeste, Stadtfeste, Firmenfeiern, Schützenfest oder Ü30/40 Partys. Als Support waren die Jungs bereits bei Torfrock, Extrabreit und United Four. Das Repertoire ist bunt gemischt und ordentlich für Party geeignet…aaaaaabbber in typischer King Seppy Manier!

BAND BUCHEN

– KONATKT –

PARTYBAND, COVERBAND, KING SEPPYS FLOKATIS