Titelbild Band United 4

UNITED 4

Die härteste Tanzkapelle der Welt – der Rinderwahnsinn aus Oldenburg.
Vor 28 Jahren stand MAZZE GLAZZE das erste Mal mit der damals noch reinrassigen „Tanzkapelle“ (weiße Hosen, bunte Hemden) auf der Bühne. Seitdem ist viel passiert. MAZZE erfand das prägnante Kuh-Image, kurze Zeit später kamen Gitarrist TOMMY GHOST und Gitarrenwunder KRISS DANGER zur Formation. Mittlerweile kann die erfolgreiche Partyband auf Tausende von Auftritten und Hunderte von Songs zurückblicken.

HIGHLIGHTS

Stetige Highlights wie die Kieler Woche und die Travemünder Woche wurden durch diverse Fernseh-Auftritte, sowie das Erreichen des Halbfinales der RTL-Show „Das Supertalent“ getoppt.

Weitere Infos

Mehrere CD – und DVD-Veröffentlichungen und die überregionale Live-Präsenz, die bis in die Schweiz und Belgien führte, ließen die Fan-Base wachsen. So sind die vier außergewöhnlichen Musiker dieser Partyband heute nicht nur ein Garant für ein mediales Interesse, sondern auch für Professionalität auf und hinter der Bühne. Die Partyband UNITED 4 präsentieren sich in eigenem Bühnenbild mit einer Show, die Musikalität, Stage-Acting und Wortwitz vereint und sind eine der letzten Bands, die die LIVE-Fahne sehr weit oben halten, was eine Spontanität zulässt, in die immer wieder das Publikum eingebunden wird.

BAND BUCHEN

– KONTAKT –

PARTYBAND, COVERBAND, UNITED 4