Titelbild der Partyband Coverband Night Fever, 70er Jahre Discoshow

Night Fever

Nach dem unglaublichen Erfolg der ORIGINAL – AbbaFever Tribute Show folgt nun die neue Show der kreativen Hamburger!

Das Beste von ABBA und die größten Disco Hits!

Nach dem unglaublichen Erfolg der ORIGINAL – AbbaFever Tribute Show folgt nun die neue Show der kreativen Hamburger! Die 70er Jahre gehören zu den Dekaden, die glitzernd und klingend in aller Ohren sind. Vor allem die Superhits, die auf den Plattentellern des legendären Studio 54 rotierten, lassen bis heute niemanden still stehen. Über den Köpfen die sich drehende Spiegelkugel, zuckende Lichtblitze und schrille Kleidung. John Travolta war der Superheld der Tanzfläche und der Sound dazu hieß ”Disco“. Amerika flippte aus! Währenddessen machten sich im hohen Norden vier Schweden daran, den Pop-Olymp zu erklimmen. Abba prägte wie kaum eine andere Gruppe die Musikgeschichte. Hätte John Travolta damals Urlaub in Schweden gemacht, dann würde er bis heute noch über das Parkett wirbeln. Diese Partyband holt diese musikalische Zusammenführung nach!

Ein einzigartiges Konzerterlebnis

Das poppige Europa triff auf Disco Made in America. Erleben sie die größten Hits von Abba und den Sound des Saturday Night Fevers in einem Konzert der Spitzenklasse.

ORIGINAL, The AbbaFever Tribute Show, DISCO 2020

Poster ABBA und die DISCO-SHOW, Partyband
Gewinner des Mamma Mia Contest. Das beste ABBA Konzert seit ABBA.
Preisträger des „Stars & Legend Label #1
Preisträger des „Stars & Legends Award“ für Deutschlands beste ABBA Tribute Show.
„Fachmedienpreis“ für herausragende künstlerische Leistungen.
„Künstler des Jahres“ für das beste DISCO Live Konzert.
Nightfever ist das „DISCO Begleitorchester“ von Ilja Richter.

BAND BUCHEN

– KONTAKT –

PARTYBAND, COVERBAND, NIGHT FEVER

Scroll to Top